Ziyi Zhang Gratis bloggen bei
myblog.de

Neueröffnung zum Quadrat

Alles neu macht der Juni...ach ne, das war ja der Mai :-) Wie auch immer, das alte Layout ging mir auf alle Fälle auf die Nerven. *g*

Und so ganz nebenbei: Wir Jessis haben jetzt endlich einen gemeinsamen Blog!! Da gibt's ganz viel zum Anschauen, was zum Downloaden und vor allem viel zu lachen! Schaut doch mal vorbei:

Alles so schön PINK hier!

Mit diesem "Projekt" haben Jessi und ich uns auch in den letzten Tagen hauptsächlich beschäftigt, ich war ja bei ihr in Lübeck. Und sehe sie zum Glück Donnerstag schon wieder, dann steht das Mando Diao Konzert an :-)

Sorry falls hier noch nicht alles aufeinander abgestimmt ist. Die anderen Zusatzseiten stell ich auch bald wieder online.

Liebe Grüße,

Jessi

5.6.07 01:04


Mamma Mia, was für Tage!

..."...der letzte Tanz, der leeeeetzte Tanz, gehört allein nur mir...." *träller*...oh, ich hab ja Besucher hier, ich dachte, ich wäre alleine Wie ihr schon hört bin ich noch total im Felix-Fieber - was auch daran liegen könnte, dass Jessi, Kathrin und ich uns schon einen Tag vorher mit ihm "beschäftigt" haben...in Form einer PPP Nene...ich sach ma nur "geile_sau", "geilere_sau"...

Getroffen haben wir 3 uns schon am Mittwoch - nachdem wir alle einen scheiß Arbeitstag hatten! Ich z.B. musste im Operettenhaus am Shop arbeiten und hatte im 1.Akt -aufgrund des Feiertags-Verkehrschaos- ca. 50(!) Gäste im Foyer, die zu spät waren und erst nach der Pause rein durften. Dies gefiel ihnen natürlich nicht, uns somit wurde ich den ganzen ersten Akt über angepöbelt...

Naja, und am Donnerstag waren wir erst bei nem Freund von mir und dann haben wir uns mit Kathrin und ihrem besten Freund getroffen - göttlich! Der imitiert Inge Meysel so gut, da kann Felix fast gegen einpacken! Also ich hab ihn schon adoptiert...

Dann der Freitagmorgen...Jessi und ich - völlig übermüdet (die Nächte davor hatten wir beide immer nur ca. 3 Std. geschlafen...) haben uns schon aufm Weg zu Kathrin angezickt, voll der Kindergarten Aber bei uns (dreien) ist es zum Glück so, dass wir uns das alle nicht nachtragen. Somit war die Tour nach Celle dann auch recht entspannt.
Celle ist wirklich wunderschön - oder wie Felix sagen würde: "Eine putzige Stadt!" Leider war das Wetter am nächsten Tag so schlecht, sonst hätten wir noch nen Stadtbummel gemacht. Aber wir wollen im Sommer nochmal hin.

Das Felix-Konzert...was soll man dazu sagen?! Ich schreib hier erst mal gar nichts dazu, werde einen Bericht dazu schreiben (versprochen! *g*), genauso wie zu "Best of Musical" und Yngve Hier schonmal ein kleines Bild von Jessi, Kathrin, Sandr und mir - nachts im Hotel danke nochmal an Sandra für das Bild!


Photo Sharing and Video Hosting at Photobucket

(c) Sandra Lammers

Tja und gestern war ich mit meiner Mama bei "Mamma Mia" Tolle Show, tolle Stimmung! Hatten Carolin Fortenbacher, Betty Vermeulen, Frank Logemann, Ulrich Allroggen, Valerie Link und Jörn Linnenbröker. War schon lustig, mit seinen Kollegen (es war Mitarbeiter-Showwatch) mal nicht Gläser zu polieren, sondern mitzugrölem

Donerstag ist Jessi schon wieder in HA HA - haben am Freitag einen "Termin" (Anm.: Nein, wir heiraten NICHT, falls ihr das dachtet )

LG

P.S: Hab ein neues "Foto des Monats " reingestellt
22.5.07 00:16


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]

Jessi²

Photo Sharing and Video Hosting at Photobucket
mehr Jessi²?

Main

Home Contact Old Stuff Abo Guestbook

All About Me

Pieces Of Me Future Activities

Watch This!

StageSchool-Workshop Pic Of The Month Starlicious Berichte

Jessi²

Photo Sharing and Video Hosting at Photobucket
mehr Jessi²?

Links

Jessi² Blog Jessi's Blog Socken WG Ria's Homepage Uli's Blog Kati's Blog Anni's Homepage Petz' Homepage

Felix Martin Yngve Gasoy Romdal Michael Kunze Darstellerfotos Tanz der Vampire FC Musicalzentrale That's Musical Musicalstars in Concert Stage School Michael Kemper Sven Prüwer Lillifee - Musical

Sound Of Music Tunefisch

Fans For Kids Berlin Linien Bus Berlin Ferienwohnungen StudiVZ