Ziyi Zhang Gratis bloggen bei
myblog.de

Von nackten Männern, kranken Felixen und betrunkenen Jessis :)

Ach ja, das tat mal wieder gut, so ein "Felix-Wochenende"

Am Freitag war ich erst mal mit Jessi im "Pulverfass" auf der Reeperbahn - ein Travestie-Lokal Und: es war super! Die Witze waren einfach nur zum Brüllen! Hier ein kleines Beispiel: (Moderator/in zu einem Mann im Publikum)

"Warum habt ihr hetero-Männer nur immer so ein Problem mit dem Wort 'schwul'?! Ich stell Dir jetzt mal ne Frage, Schätzchen: Was würdest Du eher machen - über einen mega-schmalen Steg über den Grand Canyon gehen oder Dir von einem Mann einen blasen lassen?!

Ach, ist beides nicht so schlimm, Du darfst nur nicht runterschauen!"

Wir konnten echt nicht mehr! Leider sind die Getränkepreise dort ziemlich teuer...ein Cocktail 15,50€! Aber es hat sich gelohnt - auch wegen der nackten Männer, welche sich Sahne von ihren Traumkörpern lecken ließen *schmacht* Jessi und ich haben prompt Freikarten vom Kellner - Mattheo *harr* - bekommen *g* Welcher übrigens wie alle anderen Kellner in Hotpants und Jacke rumliefen *sabber*

Tja, und dann war da ja noch ein Konzert eines gewissen Herrn... Was soll man dazu sagen?! Am Freitag haben Jessi und ich eine SMS von Uli bekommen (wir waren gerade aufm Weg ins Pulverfass...), in der stand, das Felix krank wäre () und das deswegen das Radiokonzert am Sonntag ausfällt, und deswegen hatten wir ja arge Befürchtung, dass Felix vielleicht zu krank wäre, um das Konzert und das FC-Treffen durchzustehen. Aber Felix wäre nicht Felix wenn er nicht trotzdem aufgetreten wäre Und es war super! Man hat kaum gemerkt, dass seine Stimme angeschlagen war (nur im ersten Teil ein wenig, da hatte er z.T. Probleme die Töne zu halten - dafür hielt er sie im zweiten Teil umso länger *g*). Ein ausführlicher Bericht folgt...innerhalb der nächsten Wochen Unser Paparazzo Uli (*g*) hat auch wieder tolle Fotos gemacht. Hier mal ein paaar "Musicals & More - Special"-Impressionen:

Photo Sharing and Video Hosting at Photobucket Photo Sharing and Video Hosting at Photobucket

Photo Sharing and Video Hosting at Photobucket
Sportlich, sportlich

Photo Sharing and Video Hosting at Photobucket
Unser Geschenk - das "Rolling Federboa Magazin" -
fand Felix offensichtlich zum Anbeißen


Photo Sharing and Video Hosting at Photobucket

Felix beim gemeinsamen Fanclub-Foto (Ausschnitt) mit
Jessi und mir links im Hintergrund...das debile Grinsen
kommt nur daher, dass Felix meinte, wir sollen doch
alle noch ein Stückchen näher rücken..*lach*..
Dirk dürfte sich bei diesem Satz und DIESEM
Grinsen einfach nur totgelacht haben *zwinker*

 

Und hier mein neues, absolutes Lieblingsfoto von Felix..*harr*:

Photo Sharing and Video Hosting at Photobucket

(spätestens nach diesem Foto wird wohl jeder verstehen können,
warum ich damals nach"Mozart!" ein Felix-Fan geworden bin *zwinker*.
..bei diesem Blick!!! *g*)

Beim Fanclubtreffen hat Felix dann "Engel aus Kristall" (den Wunschsong, den man beim Titelvoting wählen konnte...Jessi und haben übrigens auch für den gestimmt) zum Besten gegeben...und das besser, als ich es mir je vorgestellt hatte! Ich liebe die Version auf der "3 Musketiere"-CD von Marc Clear und hätte echt nicht gedacht, dass irgendwer es jemals besser interpretieren könnte...nun ja, außer Felix halt Obwohl er den Text abgelesen hat war ich zu Tränen gerührt! Er schafft es auch immer wieder! Als er danach verkündete, dass er diesen Song in sein Repertoire aufnehmen will, brach ein riesiger Jubel aus. Dann scheint im das Lied ja auch zu gefallen zu ha haben.

Was gibt es sonst noch zu sagen?! Jessi und ich waren (überraschenderweise) am Freitag...und am Samstag ein wenig...mal wieder betrunken Sind am Freitag von der Reeperbahn zur Holstenstraßse zu Fuß gegangen und haben dabei mal wieder ausschließlich englisch geredet *g* Linde, Ria und Jessi haben alle bei mir übernachtet, was in einer 2-Zimmer Wohnung samt Mama ein echtes Abenteuer war..oh, und ich war/bin auch erkältet

Es war also ein rundum schönes Wochenende und ich habe mich gefreut, die ganze "Sippe" mal wieder zu sehen

Heute habe ich einen Großteil des Tages damit verbracht, die Konzertfotos von Uli zu sortieren, zu bearbeiten etc. damit Felix sich das nachher nicht alles anschauen muss - Uli's CD hatte über 1GB...

Liebe Grüße an Jessi, Kathrin + Mama, Natascha, Ria, Linde, Uli, Bettina, Karen, Kira + Bärbel, Jessi P., Anni, Süster, Sandra,...

P.S: Wer noch mehr Bilder sehen will -klickt hier -

P.P.S: War fleißig und hab geupdated Neu sind die Kategorien

"Aktuelles", "Die Patenjessis" und "Foto des Monats"

Aktualisiert hab ich "Future Activities". Viel Spaß beim Stöbern

8.3.07 22:02


Mamma Mia!...Mamma Mia!...Time of my life....Mamma Mia!...

Sooo, dann berichte ich mal

Am 13.3. war ich mit Jessi in Rostock, sie hatte da eine Info-Veranstaltung von der Deutschen Bank. War überraschenderweise ganz interessant *g* Mich hat nur jeder zweite gefragt, ob denn meine Schwester hier die Ausbildung machen würde... *g* Haben uns auch mit unseren Patenjessis Linde und Bettina getroffen - war sehr lustig!

Ansonsten habe ich hauptsächlich gearbeitet, es macht mir wirklich immer mehr Spaß. Oh, und was ich ja auch noch nicht erzählt hatte: Neulich waren Maik Klokow (Geschäftsführer Stage Entertainment Deutschland) und Joop van den Ende (Gründer, Chef, Kopf von Stage Entertainment) im Operettenhaus - und dreimal dürft ihr raten, wer sie am Einlass hatte (...) Zum Glück hab ich sie erkannt, begrüßt und reingelassen, die brauchen ja selbstverständlich keine Karte und dürfen alles. *puh* War schon krass, van den Ende und Klokow mal "live" zu sehen. Ihnen verdanken wir ja im Grunde genommen unseren Musicalreichtum in Deutschland.

Am Di bin ich zu spät zur Arbeit gekommen, weil der Draht, welchen ich nach der Zahnklammer hinter die Zähne bekommen hatte, vom Zahn gebrochen war! Die Zähne sind auch gleich wieder ein Stück auseinander gegangen, wurde aber alles wieder "gekittet" Morgen arbeite ich auch wieder (reguläre Schicht + Sonderveranstaltung bis 1h) und Sonntag ebenfalls Oh, und heute hat unsere Dispogöttin Nadine mich gefragt, ob ich nicht auch bald am Merchandise-Shop arbeiten will, im April sind dafür wieder Schulungen *freu* klar will ich, immerhin bin ich ja Programmverkäuferin mit Leib und Seele Apropos Programme: Die Programmhefte von "Mamma Mia!" kosten jetzt nur noch 6€ - zugreifen lohnt sich also! Wer dazu noch fragen hat, kann sich selbstverständlich vertrauensvoll an mich wenden *verkäufertalentanwend* Oh, und Freitag geht eine Kollegin von mir (Jessica... *lach*) zum Casting für WICKED - drück ihr mal hiermit gaaaanz feste die Daumen!

Hab neulich auch endlich mal Gitarre geübt (vielen Dank nochmal an Linde und Bettina für das tolle Buch und die DVD *knuddel*), kann jetzt immerhin schon 3 Akkorde *g*

Heute hab ich mich mit Jannica auf nen Kaffee getroffen, war toll, sie mal wieder zu sehen - das letzte mal war beim Abiball!

Hach ja, ich glaub ich zieh im Operettenhaus ein *lach* Will die Tage mal versuchen, im OPH ein paar Fotos zu machen.

Liebe Grüße,

Jessi HA HA

22.3.07 22:38


Jessi²

Photo Sharing and Video Hosting at Photobucket
mehr Jessi²?

Main

Home Contact Old Stuff Abo Guestbook

All About Me

Pieces Of Me Future Activities

Watch This!

StageSchool-Workshop Pic Of The Month Starlicious Berichte

Jessi²

Photo Sharing and Video Hosting at Photobucket
mehr Jessi²?

Links

Jessi² Blog Jessi's Blog Socken WG Ria's Homepage Uli's Blog Kati's Blog Anni's Homepage Petz' Homepage

Felix Martin Yngve Gasoy Romdal Michael Kunze Darstellerfotos Tanz der Vampire FC Musicalzentrale That's Musical Musicalstars in Concert Stage School Michael Kemper Sven Prüwer Lillifee - Musical

Sound Of Music Tunefisch

Fans For Kids Berlin Linien Bus Berlin Ferienwohnungen StudiVZ